Von Köln nach Euskirchen

Von Köln nach Euskirchen

Da der Arzt mir empfohlen hat ein paar Tage Pause einzulegen, sind wir nicht wie geplant von Köln nach Walberberg gewandert. Stattdessen sind wir ein bisschen durch die Kölner Innenstadt geschlendert. Da Köln aktuell einer der Austragungsorte der Fußball EM ist, war die gesamte Innenstadt voller Schotten. Überall waren Schottenröcke, Dudelsackmusik und Feierlaune. Als Pilger mit großen Rucksäcken fühlten wir uns ein wenig eigenartig uns durch die Fußballfans einen Weg zu bahnen.

Von Köln aus sind wir dann mit der Bahn zu meinem Cousin nach Merten gefahren. Dort haben wir gemeinsam gegrillt und das EM-Spiel Deutschland – Ungarn geschaut.

Am nächsten Morgen sind wir mit der Bahn wieder zurück nach Köln und von dort nach unserem nächsten Etappenziel Euskirchen gefahren. In Euskirchen hatten wir ursprünglich einen Pausetag eingeplant. Daher verbrachten wir den Tag zur Erholung in der Therme und werden auch den morgigen Tag noch eine Freundin von Arne treffen und die Füße hochlegen. Meinen Füßen geht es inzwischen wieder deutlich besser, sodass wir übermorgen hoffentlich wieder weiterlaufen können.

Therme Euskirchen
Kommentare sind geschlossen.